Ramsauer (CSU) gegen Freiherr von Guttenberg(CSU) und Wowereit (SPD)

Bayerisches Jägerlatein

Politik hat immer zwei Seiten. In der heutigen Zeit heißt das, wenn Freiherr zu Guttenberg reformieren will, was die EU seit 10 Jahren schon plant und hofft, das es wahr wird, die europäische Armee (250 000 Sodaten aus 27 Staaten) dann bremst sofort ein CSU-Minister.

Nachdem Freiherr zu Guttenberg mal wieder zu geschossen hat, bei seiner Jagdleidenschaft nicht schwer zu verstehen, hat Ramsauer (CSU) kluge Vorschläge gleich ad acta gelegt.

We are freinds, 😉

Freiherr zu Guttenberg will eine zentrale Bunderwehrleitung nur in Berlin, so fort haben andere Politiker und Journalisten mal nachgedacht, was selten vorkommt und gefordert, dass nun 20 jahre nach der Einheit alle „Bundesministerien nach Berlin“ verlegt werden sollen und zwar vollständig. Das spart Geld und Zeit, in Euro ausgedrückt würden so Milliarden weniger für die „Doppelstrategie Berlin Bonn“ anfallen und man könnte etwas mehr für Kinder und Bildung ausgeben.

So fort schreit Ramsauer (CSU) auf und lehnt jede Debatte ab. „Ich lasse am Bonn-Berlin-Gesetz nicht rütteln. Der Bund steht gegenüber der Bundesstadt Bonn in einer politischen und rechtlichen Verpflichtung„. (1)

Dachte immer Bonn liege am Rhein und gehöre in die Zuständigkeit der CDU, doch nun scheint es zu Bayern zu gehören und da ist Horst und Peter der Chef und Freiherr zu Guttenberg nur ein  „Ceerleader mit Jägerkostüm. (2) Nicht schlecht, welche „Gaudi„* die Jungs der CSU uns so bieten, 😉

1)http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE69U03220101031

2)http://cheerwearuniforms.com/?gclid=CNa0uJW7_aQCFZIx3wodcCUkiw

*http://www.event-comedy-show.de/show-bayrisch%20gaudi.htm

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: