CDU will Rente mit 70

Wie gesagt, es gibt vier Gruppen in unserem Land von Bürgern, die keine Lobby haben und deshalb werden diese immer wieder fertig gemacht.

Die Hartz IV -Gruppe hat ihr Fett mit den fünf Euro abbekommen. Die Moslems oder Migranten stehen noch hoch im Kurs. Heute nun werden wieder die ab 60 oder Rentner angegriffen.

Kurt Lauk ist begeistert. Wir stellen mit Genugtuung fest, dass in Deutschland wieder regiert wird, frohlockt der Präsident des CDU-Wirtschaftsrates“. (1)

Die CDU – wer das ist weiß man auch nie so genau – fordert die Rente mit 70.

– „Doch nicht nur die Arbeitslosen, auch die Rentner nimmt der Wirtschaftsrat ins Visier. Die Rente mit 67 – von der sich die SPD gerade verabschiedet – reicht ihm nicht aus. Mehr als die Hälfte der befragten Wirtschaftsratsmitglieder sind der Überzeugung, dass angesichts der Bevölkerungsalterung eine weitere Erhöhung des Rentenalters nötig sein wird. Die Rente mit 70 kann in Zukunft kein Tabu sein, lautet die Schlussfolgerung des Wirtschaftsrats„. (1)

1)http://www.welt.de/politik/deutschland/article10114491/Wirtschaftsfluegel-der-CDU-verlangt-Rente-mit-70.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: