Skandal, noch immer vertrauen 36 % Merkel und Westerwelle

Es gibt verschiedene Erklärungsmuster, warum Menschen das wählen, was ihnen am meisten schadet. Das ist nicht nur beim Umweltkiller Auto so, sondern auch in der Politik.

Nach einem Jahr müsste nun jedes „Schwein“, sorry in Bayern heißt das „Sau“ wissen, dass Schwarz-Gelb am Ende ist und wir endlich eine neue Regierung brauchen, nur da fängt wohl das große Räteselraten an, wen nehmen wir denn?

Knut der Eisbär (1) wäre mein Geheimtipp, zur Zeit grüner Witwer würde der nichts machen und nur im Zoo sitzen, aber hinter Gittern und somit sicher. Es wäre für Deutschland schon ein Erfolg, wenn jemand nicht regiert, dann würde wenigtsnes nichts schlechter werden.

Die CDU ist doof!

„Union und FDP verharrten im Stimmungstief und kämen zusammen auf 35 Prozent der Stimmen, wenn nun Bundestagswahl wäre. Das ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins Stern und des TV-Senders RTL“. (2) Die Bewohner vom Berliner Zoo werden genrell nicht befragt, warum eignetlich? Tiere sind schlau und wissen oft mehr als der Mensch.

„CDU und CSU hätten im Vergleich zur Vorwoche zwar einen Prozentpunkt zugelegt, blieben mit 30 Prozent aber vier Punkte unter ihrem Wahlergebnis von 2009“. (3) Diese Aussage von Forsa wird als Mobbingattacke gegen Merkel gewertet, befragt man die CDU-Stammwähler ohne ZNS.

Erholt hat sich die FDP vom 4 % Schock letzter Woche und legt auf 5 % zu. Das hat mit der Übearbeitung von Guido bei Toyata zu tun. (4) Jedem seine lockere Schraube, auch Guido hat Rechte. „Die FDP komme erneut auf nur fünf Prozent“. (2)

Der große SPD Vorsitzende hoch zu Roß.

Doch keine Bange Angieeeee, die SPD steht immer noch unter dem Wahlschock 2009 und hat mit Steinbrück (SPD), dem Rentenkiller eine Karte, die lockt selbst Tote nicht hinterm Ofen vor. “ Die SPD (hält) ihr Jahreshoch von 28 Prozent“, zum Glück sind am Wochenende keine Wahlen, hat Andrea Nahles ihrem Beichtvater anvertraut.

Die LINKE hat gemäß der SED  immer das gleiche Ergebnis, Wahlen hin oder her, die Linkspartei kommt auf 11 Prozent und das ist betoniert und zementiert for ever. (5)

„Die Grünen verloren im Wochenvergleich einen Punkt und kommen auf nun 18 Prozent“, auch ohne ihren ehemaligen großen Vorsitzenden Joshi*.(6)

Also nichts Neues in Deutschland, außer das 36 Prozent ein Skandal sind, denn so gut sind doch die nicht, oder?

* Die aktuelle AMR distanziert sich von der Aussage der Titanic, „Halt du Arschloch„. So was sagt und schreibt man dich nicht.

1)http://de.wikipedia.org/wiki/Knut_(Eisb%C3%A4r)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1585726/Eisbaer-Knut-verliert-seine-Gefaehrtin-Gianna.html

2)http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE6730A920100804

3)http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=10970&cHash=162638c612c1763ee3ee8dc7dcd3d6d1

4)http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=9704&cHash=af63d51511a375835449e34626cfacb6

5)http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=1809&cHash=4d46679a5dcfdd176647c85b895ae34b

6) http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=2208&cHash=a7e4e0eda4d4809fe4a086adaeaf70f5

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: