Regierung Merkel/Westerwelle im Tifefflug über Berlin

Abgeschoben wie ein dummer Junge.

Die Talfahrt der Umfragewerte für „Schwarz-Gelb“ geht weiter. Die CDU erhält nur noch 30 % der Wählerstimmen, würde am Sonntag gewählt, so der Stern“. Die Truppe um Westerwelle steht am Abgrund und kurz vor dem parlamentarischen Aus, denn sie bekäme nur noch 5 %.

Grund für das weitere Absinken in der Wählergunst sind einmal die Hiobsbotschaften zur erneuten Steuersenkungsdiskussion für Gutverdiener. Obwohl die Prognose von „Schwarz-Gelb“ kam, man müsse 80 Milliarden Euro einsparen, weil die Ausgaben um den Betrag gewachsen sind, will uns nun Merkel mit 60 Milliarden Minus beruhigen. Was soll an so einer Dünnbrettbohrerrechnung schon stimmen?

Und Westerwelle hat im Konflikt mit Israel total versagt, was macht der eigentlich den ganzen Tag aus Kaffeepause im Möwenpick in der Schöneberger Straße in Berlin?

Ja Erich, 10 Reisepäse der BRD für einen Appel und ein Ei

Zuerst hat sich der israelische  Geheimdienst unter anderem mit deutschen Pässen eingedeckt, als hätte er die Hoheit über das deutsche Passwesen. Einige israelische Agenten unter anderem mit deutschem Pass haben dann einen Hamasanführer in einem Golfstaat umgelegt, als herrschen sie über diese Welt wir römische Götter.

Das Außenministerium hat angstvoll geschwiegen, kein Protest beim israelischen Botschafter oder in Israel direkt, keine Aufklärung, wie die Jungs an die Pässe gekommen sind, wahrscheinlich haben sie die im JFK-Hotel in der Französischen Straße in Berlin wie Äpfel gekauft.

Dann letzte Woche wurde der Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel bei der Einreise in den Gaza-Streifen zu einem deutschen Entwicklungsprojekt gehindert und wie ein dummer Junge nach Hause geschickt. Angstvoll formulierte ein Außenminister Westerwelle, man verstehe das alles nicht. Wiederum keine Reaktion Deutschlands auf diese Demütigung. Ich kann Israel  gut verstehen, vor solchen Angsthasen wie Westerwelle und Niebel hätte ich auch keine Achtung, die haben doch eh nichts zu sagen außer einmal in die Jammervuvuzela blasen.

Und so etwas sollen wir wählen? Schon die Frage beinhaltet eine gewisse Dreistigkeit.

1)http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE65M0AK20100623

Weitere Quellen:

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=153841840

http://www.sueddeutsche.de/politik/hamas-fuehrer-getoetet-mabhuhs-letzte-reise-mordete-der-mossad-1.55246

http://www.shortnews.de/id/605270/BND-versorgt-Mossad-mit-deutschen-Ausweisen

http://www.focus.de/politik/deutschland/missbrauch-deutscher-paesse-bundesanwaltschaft-ermittelt-im-mossad-fall_aid_484562.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: