Erneute Alzheimerattacke des Genossen Sarrazin

 

Langsam kennen wir nun das derzeitige Vorstandsmitglied der Bundesbank ohne Aufgaben und  Ex-Finanzsenator Sarrazim zur Genüge.

Dennoch wirbeln seine Äußerungen*immer wieder Staub auf. „Der für polemische Aussagen bekannte frühere Berliner Finanzsenator soll bei einer Unternehmerveranstaltung in Darmstadt gesagt haben, Deutschland werde durch Einwanderung auf natürlichem Weg dümmer„. (1)

Sofort kam diese Meldung ins Internet und Thilo Sarrazin erhielt von vielen Seiten harsche Kritik. So dass er nun wieder meint, er habe das nicht gesagt. Erinnert ein wenig an Alzheimer, daher auch der Titel zu diesem Blogbeitrag.

 „Die Grünen in Hessen nannten Sarrazin gleichwohl einen „Hetzredner„, dem kein Forum mehr gegeben werden dürfe für diskriminierende Äußerungen„.

„Die Vorsitzende der Berliner SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration, Ülker Radziwill, forderte Sarrazin zum Parteiaustritt auf. Er habe erneut in menschenverachtender Weise verschiedene Bevölkerungsgruppen attackiert“. (1)

Meiner Meinung nach ist Herr Sarrazin ein älterer Mann, der oft nicht weiß was er sagt. Und dazu gehören auch seine jetzigen verbalen Rundumschläge. Auf jeden Fall steht er wieder in den Medien und darf  sich darüber freuen, Sarrazin leidet offenbra an ADHS. (2)

*http://altersvorsorge49.de/36/bundesbank-will-renteneintrittsalter-auf-69-jahre-erhohen/

http://www.onlinezeitung24.de/article/2939

http://www.politik.de/forum/wirtschaft-und-finanzen/174847-arbeitszeitentwicklung-deutschland.html

http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2009/10/14/mobbing-gegen-muslima/

http://derdetektivmitdersonnenbrille.wordpress.com/2009/08/28/der-staatsanwalt-ermittel-gegen-den-bundesbankprasidenten-sarrazin/

1)http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE65A0H120100611

2)http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: