Rockopa, Ossi und Kopftuchphobiker Thilo Sarrazin

Wenn Thilo rockt. 😉

Immer wenn „Wahlkämpfe“ beim Volk nicht ankommen, so wie jetzt in NRW, keiner interessiert sich für das Wahlkampfgetöse der CDU, SPD, FDP, Grünen und dieLINKE, wird Thilo Sarrazin ausgebaggert und darf mal wieder das Volk belustigen.

Nun also wird es als Rockstar der SPD verkauft, zum Glück bin ich „schwerhörig“ auf diesem Gebiet, und meine Rockphase hatte ich von 1969 bis 1979, mit Nachläufern bis 1989 oder 1995, dann war Schluss mit der Rockideologie, und das Leben begann.

Für Thilo nicht, er braucht Anerkennung uns sucht diese bei jeder Gelegenheit. Sarrazin glaubt ja noch immer, dass der IQ vererbbar sei, mit der modernen Genforschung hat er es nicht so.

Dafür sieht es bei jedem Kopftuch „rot“ und das ist gut so, denn seine Partei, die SPD weiß schon lange nicht mehr, warum sie eigentlich als „Rot“ klassifiziert worden ist. Egal, „bei seinem jüngsten Auftritt in Berlin musste sich Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin Kritikern aus dem Volk stellen“, und das im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann, dem Aldi in der Kulturszene.

Mehr war da nicht, nur dass Thilo noch immer noch Golf spielen kann, und er auch nicht davon erzählt, was er eigentlich den ganzen Tag bei der Bundesbank macht, außer aus dem Fenster zu schauen und Kopftuchmädchen zu zählen.

Außer vielleicht dem Schulleiter aus Schöneberg, der seine Schüler schikanierte, nur da war wohl kein Kopftuch dabei, nur Tom E. mit der falschen Hautfarbe und dazu hat Thilo mal lieber nichts gesagt.

Außer Spesen nichts gewesen und wer wählt heute denn noch SPD, die Partei der Hartz IV Ideologie?

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article7114729/Thilo-Sarrazin-der-Rockstar-der-Sozialdemokratie.html#reqRSS

http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2010/04/10/schulleiter-mobbt-und-terrorisiert-schuler-in-berlin/

http://www.welt.de/politik/nrw-wahl/article7134778/CDU-und-SPD-verheimlichen-ihre-Wahl-Etats.html#reqRSS

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: