Ein Fall von Politiker-Mobbing?

In der Schweiz wird ein interessanter Fall diskutiert, bei dem es darum geht, ob ein Politiker, Stadtpräsident Boris Banga nämlich, Mitarbeiter der Stadtverwaltung gemobbt hat.

Mobbing scheint mehr und mehr zu einem Thema im globalen Dorf zu werden, was nur begrüßt werden kann, denn Opfer wissen, was heißt, wenn man fertig gemacht wird.

„SVP Gemeinderat Heinz Müller meint in der Sonntagszeitung: Mir sind mehrere Fälle von ehemaligen engen Mitarbeitern von Banga bekannt, die bezüglich Mobbing Fragen aufwerfen. Und weiter sagt er: Wir werden im Gemeinderat verlangen, dass die Vorwürfe detailliert abgeklärt werden.“ (1)

Man darf vor Ort gespannt sein, wie lange die Mitarbeiter noch Herrn Boris Banga ertragen müssen. Und was der Gemeinderat unternimmt um den Opfern zu helfen.

1) http://www.grenchen.net/blog/2010/03/01/sonntagszeitung-berichtet-von-mobbing-vorwurfen-gegen-boris-banga

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: