Oberstaatsanwalt Gert-Holger Willanzheimer schamloser Selbstbediener

Neues im Fall unserer Fraktion der  Hintermänner. „Wolf Winter will den Oberstaatsanwalt Willanzheimer rächen“, der Blog von „bloegi“.

„Dass ich den Oberstaatsanwalt Gert-Holger Willanzheimer von der Staatsanwaltschaft Marburg als “schamlosen Selbstbediener” bezeichnet habe,

  • dass Willanzheimer mich strafrechtlich verfolgen ließ,
  • doch dass er schließlich seinen Strafantrag zurückzog,

habe ich vor ein paar Monaten beschrieben. Der neue Vizepräsident des Landgerichts Marburg Wolf Winter musste daraufhin den Beschluss fassen das Schamlose-Selbstbediener-Strafverfahren einzustellen. Winter hat sich darüber geärgert. Er – ebenfalls Justizangehöriger – wollte Willanzheimer rächen: Er hat nach § 467 StPO beschlossen, ich müsse meinen Verteidiger selbst bezahlen“, mehr dazu auf…..http://bloegi.wordpress.com/

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

