Grenzradio911 oder das neue Facebook

Dada doc 12

Für Blogger ist es wichtig, dass sie im WWW schnell und global mit ihren Artikeln bekannt werden. Nur so funktioniert die Bürgerfreiheit im Internetzeitalter.

Während zum Beispiel in good old Germany mehr und mehr die öffentlichen und privaten Medien in der Berichterstattung versagen, Journalisten Mobbing ausgesetzt sind oder gar wie im Falle des ZDF- Chefredakteur Brender von einem berühmt und berüchtigten Politiker wie Hessensministerpräsident Koch* fertig gemacht wird, sind Blogger die letzte Bastion der freien Meinungsäußerung.

Grenzradio911 will nun wie Facebook oder Twitter Bloggern helfen.Vielleicht wird ja was aus der Idee. Quelle zum Radio: http://www.grenzradio911.innerdeutsche-grenze.info/grenzradio911-wird-zur-social-community-werde-fan/

„Liebe Fan Gemeinde hier im Grenzradio911,wir senden ja nun 3x mal die Woche aber ihr solltet ja einen Grund haben jeden Tag auf unserer Webseite vorbei zu schauen und genau aus diesem Grund könnt ihr jetzt das Grenzradio911 als Social Community nutzen das funktioniert wie Twitter oder auch Facebook aber die Bedienung ist viel einfacher“. (1)

1)http://www.grenzradio911.innerdeutsche-grenze.info/grenzradio911-wird-zur-social-community-werde-fan/

*“Zukunft gestalten ohne Brender – Hessens Ministerpräsident gibt nach der Entscheidung gegen den ZDF-Chefredakteur genussvoll den kühlen Machtmanager“. Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,663928,00.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: