Das erste Bordell für Frauen und IM Erika

Endlich ist es soweit, sagen sich viele USA-Bürgerinnen, Im US-Bundesstaat Nevada eröffnet das erste Bordell für Frauen seine Pforten.

Schade für die deutschen Frauen, die gerne mal in einem Bordell sich einen hübschen Mann für eine Liebesstunde kaufen würden. Gut für sie jedoch, denn nach einigen internen Berichten, wird sich IM Erika das neue Bordell demnächst anschauen und sich dann für ein Frauenbordell in good old Germany einsetzen, damit sie dann endlich auch einen jungen Mann abbekommt.

Wer ist  nun IM Erika? Googlen sie mal. Und ehrlich gesagt, es stimmt mit dem ersten Bordell für Frauen in Nevada. Das mit im IM Erika soll ein Gerücht sein, sagen böse Zungen.

Egal wie auch immer, was es heute in den US gibt, das gibt es dann nächste Woche in Deutschland, so war das und so wird es sein, daraufhin verwette ich eine ganze Vigara-Firma. (;-)

Quelle: http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/in-den-usa-oeffnet-das-erste/artikel/20100126042050851108935

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: