Murder Kurras free oder warum Kurras nicht verurteilt wurde

536236_Verfassungsrichter-in-Tschechien-billigen-EU-Reformvertrag

Where is the sense of german-justice?

Nun haben wir den Abschluss unter einen der unglaublichsten Vorgänge in der Deutschen Geschichte nach dem II. Weltkrieg. Am 2. Juni 1967 hat der Stasipitzel und Polizist Kurras den Studeten Benno Ohnesorg erschossen. Er wurde nie für dies Mord bestraft, außer einer Anklage mit Freispruch 1967 hat sich bei heute kein Ermittler, keine Justitzbehörde in Deutschland gefunden, die die Umstände der damligen Ermittlungen durch Staatsanwälte und Behörden aufgeklärt hätte.(1)

Nicht mal heute versucht man mit Kurras zusammen eine komplette Aufklärung zu erreichen, sondern hat einen diese Alibiprozesse wegen Waffenbesitz gegen einen 81-jährigen geführt. Man sieht, also, bis heute ist eine Justitz imer noch nicht in der Lage, die Wahrheit zu ermitteln, dazu  würde dann wohl zu viel an Informationen an die Öffentlichkeit geraten.(2)

Der Fall Benno Ohnesorg ist der Fall einer „unfähigen deutschen Justiz“. Und was machen unsere Politiker, sie schauen wie immer weg und freuen sich auf den nächsten Nebenjob.

„Der ehemalige West-Berliner Polizeibeamte und Ex-Stasi-Spitzel Karl-Heinz Kurras ist wegen illegalen Waffenbesitzes zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden“.(1)

Benno Ohnesorg hatte Pech, dass er ein Bürger war wie jeder andere, keine Macht und kein Vitamin B. Wäre er ein Arbeitgeberpräsident wie  Hans Martin Schleyer gewesen, dann würden noch heute die öffentlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten Tag und Nacht berichten, der Speigel würde seine unausgegoren Artikel weiter verbreiten und jeder Lobbyist wie ein Herr Henkel dürfte jeden Unfug in Talksshows verbreiten. 2009 war nicht das Jahr des Maurerfalls, das sich zum x-ten Mal jährte, sondern es war ein erneuter Jahrestag für eine unfähige, deutsche Justiz, die sich hinter Mauern der Ungerechtigkeit versteckt.

Welcome Mr. Kurras in the German-Paradise  for Killer and Policemen. How poor is the justice of Germany today.

1)http://www.sueddeutsche.de/politik/20/494357/text/

2)http://bennoohnesorg.wordpress.com/2009/07/16/stasiakten-im-freien-umlauf/

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: