Hells Angels erschossen Überläufer zu den rivalisierenden Bandidos

Krieg um Berlin?

Krieg um Berlin?

Der Krieg der Gangs in den Berlin hat in der Zwischenzeit jedem klar gemacht, wer die Macht in der Stadt hat und wer sie haben will*. Nicht Frau Merkel in ihrem riesigen Bungalow, kein Herr Köhler in seinem schicken Schloß, kein Rollstuhlfahrer namens Schäuble, keine GSG 9 und schon gar nicht die Polizei in dieser Stadt.

„In Berlin ist es in der Nacht zu gestern zu der befürchteten Eskalation im Rockerkrieg gekommen. Bislang unbekannte Täter erschossen in Hohenschönhausen gegen Mitternacht einen 33-Jährigen. Den Ermittlungen zufolge wurde auf Michael B. mehrfach aus einem fahrenden Transporter geschossen“.

Ostberlin heute

Ostberlin heute

Michael B. war Mitglied er Hell Angels, jener legendären Rockergruppe aus den USA, aus der man nicht Austritt, ohne sich vorher einen Sarg zu bestellen. Die Befehlsstrukturen und Schwüre sind klar, wer dagegen verstößt wird umgelegt. So ist das bei diesen alten Straßengangs der 60er Jahre. Miachels B., eine typischer Lebenslauf für die Rockergeneration von heute, Ossi und aufgewachsen in den Plattenbausiedlungen am Rande Ostberlins, hat das mit dem Schwur nicht so ganz verstanden.

Er soll vor kurzem dann von den Hell Angels einfach ausgetreten sein und zu den Rivalen, also den Bandidos übergewechselt sein. Und man weiß, „Hells Angels und Bandidos liefern sich seit Jahren zunehmend brutalere Kämpfe um die Vormachtstellung in der Drogen- und Rotlichtkriminalität“.**

Ohne Worte.

Ohne Worte.

Und es war nicht die erste und letzte Hinrichtung in dem Krieg der Rockerruppen um Berlin, oder wem gehört der „Stoff und die Puppe“?

Doch dieser Krieg tobt nicht nur Berlin vor der Haustür von Merkel, Köhler und Schäuble, sondern auch auf dem Lande. „Ein Mitglied der berühmt-berüchtigten Rocker-Gruppe Hells Angels ist am Mittwochmorgen erschossen worden. Der Mord könnte Folge einer jahrelangen Fehde mit einer anderen Rocker-Gang sein. Die Rockergruppe (Hells Angels)  ist seit Jahren in eine teils blutige Fehde mit der rivalisierenden Gang Bandidos“verwickelt“.**

*http://deutschlandwaehlt2009.wordpress.com/wp-admin/post.php?action=edit&post=1053

**http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1151125/Bandenkrieg_in_Berlin_Rocker_erschossen.html

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: