Hurra, der Schreiber ist wieder da.

Lobbyisten wissen was sie tun. ;-)

Lobbyisten wissen was sie tun. 😉

Nun also können wir ein wenig Hoffnung haben, dass uns Herr Karlheinz Schreiber, der wohl größte Waffenlobbyist und Schmiergeldverteiler eine Geschichtestunde in Sachen Waffenhandel, Spenden an Parteien und politische Drahtzieher erteilen wird.

Seit heute ist der klar, „Kanada hat nach zehnjährigem Rechtsstreit den Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber ausgeliefert“. So etwa nennt man internationales Recht.

So Jungs, die Dínger sind aus Germany.

So Jungs, die Dínger sind aus Germany.

Und der 75-jährige ist ein wandelndes Geschichtsbuch in Sachen Waffenhandel, ein Film wird es sicherlich bald über sein Leben und Wirken geben. Aber es wird auch niemand davon abhalten, CDU zu wählen, selbst wenn der Teufel zu gibt, der CDU Geld gegeben zu haben. Interessant wäre ein Frage, wenn Schreier Waffengeschäfte mit den Saudis betrieben hat, hatte er auch Kontakt zu Osma Ben Ladin?

Was, der Schreiber ist wieder da? ;-)

Was, der Schreiber ist wieder da? 😉

Man darf gespannt sein, Herr Schreier wohnt erstmal in Augsburg.  „Der 75-Jährige landete nach Angaben der Flughafenpolizei am Montagvormittag in München und wurde sofort nach Augsburg gebracht. Dort erwartet ihn vor dem Landgericht ein Verfahren wegen Untreue, Bestechung, Betrug und Steuerhinterziehung. Schreiber gilt als Schlüsselfigur in der CDU-Parteispendenaffäre und soll Waffengeschäfte mit Saudi-Arabien vermittelt haben“.

Die Geschichte der Ära Kohl wird neu geschrieben, man kann nur hoffen, dass Schreiber ein Buch schreibt, seine Nachname ist schon Pflicht an für sich. 😉

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE57208G20090803

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: