Schwarzenegger und ein politischer Amoklauf.

Wo liegt kalifornien?

Wo liegt kalifornien?

Einst galt er als das Aushängeschild der Konservativen Kaste in den USA. Bush liebte Schwarzenegger über alles, doch politisch begann mit Arni aus Österreich die Talfahrt für Kalifornien und dessen Bürger. Im Klartext, nach Jahren von Zigarrenraucher Schwarzenegger als Gouverneur  vom Hippiestaat und Filmschauspieler Paradies Kalifornien ist der Bundesstaat Pleite.

Und die Kosten der Pleite sollen die Armen zahlen, das heißt, man nimmt den Ärmsten noch das letzte Hemd. Und Arni hat da keine Bedenken, den er hat ja jahrelang nur mit den Muskeln gearbeitet. Aus dem Held ist nun der größte Looser und Versager geworden, den Kalifornien nach Ronald Reagan hervor gebracht hat. Neu ist das nicht, denn schon in der Bibel steht geschrieben, sie predigen Wein und servieren Wasser.

Keiner liebte Bush, er aber Arni.

Keiner liebte Bush, er aber Arni.

„Zehntausende Alte und Kinder fallen aus der Krankenversicherung, Häftlinge werden entlassen, um Geld zu sparen – Kaliforniens Gouverneur will den Staatskollaps durch rigides Sparen abwenden. Nach Berichten von US-Medien müssten viele Kalifornier – vor allem Ältere und Arme – auf Jahre hinaus mit weniger Dienstleistungen auskommen. Zehntausende ältere Menschen und Kinder würden aus der Krankenversicherung fallen, schreibt die Los Angeles Times. Die Gemeinden würden Milliarden bei Hilfsleistungen einsparen“. Wie gesagt, Nichtwähler sind clever, denn sie mögen nicht die Helden von gestern und Looser von morgen.

Arni soll wohl bald wieder nach Österreich auswandern, dort kann er dann in Ruhe im Wald weinen und über seinen Looserweg nachdenken.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: