FDP gerät unter Druck wegen Hartz IV Kritik.

Angst vor Hartz IV.

Angst vor Hartz IV.

Offensichtlich hatte der Chef der FDP in Berlin, Lindner einen schlechten Medienberater. Denn sonst hätte er sich mit der Forderung nach 30 % Kürzung von Hartz IV nicht so sehr aus dem Fenster gelehnt. Selbst in seiner eigegen Partei hat er eine Welle des Protest ausgelöst.

Hier ein Beitrag zum Forum der FDP im Internet:“ Harsche Kritik an FDP-Forderung, Hartz-IV-Satz zu kürzen.“ geschrieben von: didi66 (IP gespeichert), erstellt am: 03. Juli 2009 18:58, Ich hatte soeben folgenden Link gefunden:
[www.derwesten.de]
Ich denke mal, das das Thema Harz4 ein sehr brisantes Thema ist. Nicht alle haben Verständnis für vermeidliche provokante Themen, welche nun doch etwas mehr „Einfühlungsvermögen“ benötigen. Aber dieses Thema wird uns einholen. Die Meldungen der Armut in unserem Land reißen nicht ab.
Harz4 ist das schwarze Loch, in das alle hineinschauen, wenn es um wackelige Arbeitsplätze, Mobbing, Lohndumping etc. geht.“

Wie wahr, wie wahr, das hätte Herr Lindner beachten müssen, oder? 



WOHIN GEHT ES?

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: