Ein Bild mit Ihrer Leidensgeschichte, eine Chance für Opfer.

Gebt nicht auf. ;-)

Gebt nicht auf. 😉

Udo Pohlmann hat es wohl verstanden, immer mehr Opfer eines seelenlosen Apparats, asoziale Beamte und skrupellose Täter müssen ins Internet, Oper aber auch. Denn ihre Lebensgeschichten sind ein zeitgeschichtlichen Dokument für eine gescheitere Demokratie im Jahre 2009. Hier sein Aufruf:

NEU: http://www.Regierungsvernichter.de/ Personen gesucht, die mir ein Bild mit Ihrer Leidensgeschichte zusenden. Regierungsvernichter sind Staatsdiener die Existenzen vernichten. Jeder bekommt einen Platz und das Bild wird verlinkt. Portraitfoto, oder Passbild guter Qualität. MfG Udo Pohlmann

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Ein Bild mit Ihrer Leidensgeschichte, eine Chance für Opfer.”

  1. Doppelkinnkrauler Says:

    Naja, Nazionalsozialismus war einst. das was wir jetzt erleben ist nur die Steigerung.

    Manche sagen Heil(t) Hitler?

    nur diese Zeiten wünsche ich keinem

    ein mehr wie sauer über unsere Regierung und deren Eingreifen

    Doppel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: