Überfall auf Taxifahrer.

Überfall auf Taxifahrer.

Überfall auf Taxifahrer.

Vorkommnisse dieser Art gibt es seit einiger Zeit in Berlin öfters.

Vor einer Woche wurde in der Grunewaldstraße im Stadteil Schöneberg ein Taxifahrer von einem jungen Mann ausgeraubt. Gestern Nacht (25.04.09 auf den 26.04.09) nun wieder ein Überfall auf einen Taxifahrer, der diesmal wohl tragischer war. Stattgefunden hat das Ganze wieder in der Grunewaldstraße Ecke Schwäbische Straße. Die Ermittlungen laufen.

Es ist schon schickerend festzustellen, dass heute wegen maximal 100 bis 200 Euro Wechselgeld Menschen dedroht und ausgraubt werden. Eine Stadt versinkt im Morast, will man da denken.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: