Der französische Staatspräsident ein Betrüger?

Web meldet gerade, dass es um den französischen Staatspräsidenten einen neuen Betrugsskandal geben soll. Danach hat der  Diplom Politologe eigentlich gar kein Diplom, wen wundert so was in diesen Zeiten?

„In Frankreich sorgt ein Politikprofessor für Wirbel, weil er die Echtheit eines Universitätsabschlusses von Präsident Nicolas Sarkozy bezweifelt.“

In Deutschland soll es sogar unter den Regiment unserer Ministerin für Bildung und Forschung, Frau Schavan an der Universität Karlsruhe zu regelrechten  „Serien“ von dubiosen Abschlüssen gekommen sein. Nur bei uns in Deutschland haben wir eben keine Professoren, die den aufrechten Gang im Elfenbeinturm wagen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: